Aktuelles

Kinder-Prinzenpaar der Blauen Fünkchen 2019-2020: Phil I. und Lea I. proklamiert !

Foto: Michael Ritters
Foto: Michael Ritters

Die beiden begeisterten nicht nur mit ihrer Reimrede sondern waren auch musikalisch gut drauf.
Neben Bürgermeister Reiner Breuer konnten die Fünkchen an diesem Nachmittag auch unseren Landrat Hans-Jürgen Petrauschke begrüßen.
Neben viel karnevalistischer Musik von DJ Titschy und dem Tambourkorps der Blauen Funken, konnten die Fünkchen mit ihren Tänzen begeistern.
Es war wie immer eine schöne und sehr gut organisierte Veranstaltung und wir sind froh, dass es in diesem Jahr im Marienhaus so gut geklappt hat.
Das lag nicht nur an dem hervorragenden Sitzungspräsidenten Andreas Radowski, sondern auch an seinem neuen Lehrling Thomas Heckhausen.
Er begeisterte schon einmal die Massen für sich, als er in der Session 2016/2017 als Kinderprinz durch die Säle zog. Nun versucht er sich als Jung-Sitzungspräsident hinter Andreas Radowski.
Er meisterte die Aufgabe sehr gut auf der Bühne. Die gewisse Nervosität war schon nach wenigen Augenblicken nicht mehr spürbar und zog sich bis zum Ende durch.

Mit Bravour bestanden!!

© 2019 NEUSSER KARNEVALSGESELLSCHAFT BLAUE FUNKEN E.V. VON 1954