Aktuelles

Traditionelles Schinkenessen des Senats der Session 2023/2024

Wie es guter Brauch ist, luden die Senatoren auch in diesem Jahr die "größeren" Mitglieder der Gesellschaft zum traditionellen Schinkenessen ein, um sich auf die kommende Session 2023/2024 einzustimmen.

Rund 80 Funken folgten der Einladung ins "Fridays" in der Büttger Straße. Nach einer herzlichen Begrüßung wurde in geselliger Atmosphäre geplaudert, in Erinnerungen geschwelgt, sich locker ausgetauscht und ein rundum gelungener Abend verbracht.

Die Schinken wurden in diesem Jahr von unserem Senator Thomas Ziesmer und von der M&M Gastronomie & Event GmbH gespendet. Beiden möchten wir an dieser Stelle noch einmal herzlich danken.

Ein besonderer Dank geht auch an unseren DJ Hausmann, der für die passende musikalische Untermalung sorgte.

In guter Tradition konnten wir in diesem Jahr drei Funken mit der Senatsehrennadel auszeichnen:

  • unseren Sponsor Thomas Ziesmer
  • unseren Senator Theo Dreis für seine langjährige Unterstützung
  • unseren Geschäftsführer der Gesellschaft Peter Stickel für seine Hilfe und unsere Verbindung im Verein

Wir freuen uns auf eine ausgelassene 5. Jahreszeit, die gute Stimmung beim Schinkenessen ist ein vielversprechender Start.

©2024NEUSSER KARNEVALSGESELLSCHAFT BLAUE FUNKEN E.V. VON 1954