Aktuelles

Unser Hoppeditz ist nun wieder unter uns

Foto: Michael Ritters
Foto: Michael Ritters

Er ist wieder da !! Am Samstag den 16.11.2019 wurde der Startschuss zu 6 x 11 Jahre Blaue Funken abgefeuert.

400 feierfreudige Gäste, darunter Freunde der Gesellschaft und hochrangige Persönlichkeiten der Stadt Neuss, waren der Einladung in die Wetthalle gefolgt um dem Hoppeditz einen gebürdigfreudigen Empfang zu bereiten.

Die Stimmung war ausgelassen, das lag nicht nur an der ausgezeichneten Choreographie der Gardisten der Novesiagarde, die Ihren Hoppeditz dementsprechend erweckt haben, sondern auch an den zahlreichen Künstlern darunter Druckluft und Jupp Menth sowie Harry Heib, alles Größen im Kölner Karneval.

Höhepunkt des Abends war der Auftritt des Prinzenpaares der Stadt Neuss Bernd I. und Conny I. die mit einer Anleihe zu Udo Jürgens ....mit 66 Jahren.... die Massen für sich begeistern konnten.

Am Ende wurde der obligatorische Sessionsorden an alle Funkenmitglieder vergeben und noch tief in die Nacht gefeiert.

© 2019 NEUSSER KARNEVALSGESELLSCHAFT BLAUE FUNKEN E.V. VON 1954