Senatsempfang

Werte Senatoren,

liebe Funkenfamilie,

liebe Freunde des Neusser Karnevals,

aufgrund der rasant steigenden Zahlen der Corona-Infektionen in Deutschland , NRW und auch im Rhein-Kreis Neuss haben wir uns entschieden, den für kommenden Freitag geplanten Senatsempfang abzusagen. Die Entscheidung ist uns wahrlich nicht leicht gefallen, aber weder der Senatorenvorstand noch der Vorstand der Blauen Funken kann und möchte es verantworten, dass sich auch nur einer auf unserer Veranstaltung ansteckt.

Wir hoffen von ganzem Herzen, dass für uns alle bald wieder bessere Zeiten kommen. Der wichtigste Weg aus diesem Dilemma ist, eine hohe Impfquote zu erreichen. Daher bitte wir euch von ganzem Herzen und um unser aller Wohlergehen: Lasst Euch impfen! Macht Werbung in euren Familien, Freundes- und Bekanntenkreisen für die Impfung! Nur so können wir Corona besiegen und zu unserem alten Leben mit vielen liebgewonnenen Gewohnheiten - auch dem Feiern unseres Brauchtums - unbeschwert zurückkehren.

Abschließend wünscht euch der Senatorenvorstand eine besinnliche Weihnachtszeit und hoffentlich bessere Zeiten für das kommende Jahr 2022. Auf dass wir uns alle gesund wiedersehen verbleiben wir

Euer Senatorenvorstand.


26.11.2021 Beginn: 00:00 Uhr

© 2022 NEUSSER KARNEVALSGESELLSCHAFT BLAUE FUNKEN E.V. VON 1954