Aktuelles

Zukünftiger Senator der Blauen Funken ist Hubertuskönig

Das Foto ist von Bernd Miszczak.
Das Foto ist von Bernd Miszczak.

Frederik Reymann, langjähriges passives Mitglied der St. Hubertus-Schützen-Gesellschaft Neuss 1899 e.V. sowie Gildist im Zug “De Schabau Boschte” und Further Jäger im Zug „Gute Freunde”, wurde beim diesjährigen Partronatstag Hubertuskönig 2019/2020. Beim Schießen auf dem Scheibendamm setzte sich der 33-Jährige gegen Hans-Peter Sieben von den “Quirinus-Boschte” und Christian Pütz aus dem Zug “Germanen” durch.

Das besondere für die Blauen Funken: Er ist designierter Senator und soll am 24. Januar 2020 in die Reihen der Senatoren aufgenommen werden. Die Novesia-Garde hat er bereits in der letzten Session zeitweilig begleitet und will dies auch weiterhin machen, soweit er dies beruflich einrichten kann.

© 2019 NEUSSER KARNEVALSGESELLSCHAFT BLAUE FUNKEN E.V. VON 1954