Aktuelles

Nachruf

Wir trauern um unser Ehrenmitglied Josef Müsch.

Nach langer, schwerer Krankheit verstarb er am 19. Januar 2017 im Alter von 76 Jahren. Am 11.11.1981 trat Josef Müsch als aktives Mitglied bei den Blauen Funken ein. Der gelernte Schreiner, der als Bühnenbauer beim Rheinischen Landestheater beschäftigt war, hat seine Fähigkeiten und Kenntnisse für die Blauen Funken umgesetzt. Denn auch hier hat er sich besonders für den Bühnenbau und ebenso den Wagenbau engagiert und sich durch seinen unermüdlichen Arbeitseinsatz besonders bei der Materialbeschaffung ausgezeichnet.

Als seine Krankheit ihn zwang, kürzer zu treten, machten die Blauen Funken ihn zum Ehrenmitglied.

Wir werden ihm stets ein ehrendes Andenken bewahren.

Unser besonderes Mitgefühl gilt seiner Familie.

©2024NEUSSER KARNEVALSGESELLSCHAFT BLAUE FUNKEN E.V. VON 1954