Aktuelles

Viel zu früh....

… verstarb in der Nacht zum 6. Januar 2017 Jörg Fischer im Alter von nur 49 Jahren völlig plötzlich und unerwartet.

Im Jahr 1978 trat Jörg im Alter von 10 Jahren in die Blauen Fünkchen ein. 1980/81 war er Kinderprinz der Blauen Fünkchen. Nach seiner Fünkchenzeit wurde er Jungfunke und später aktives Mitglied. In der Session 2008/2009 vertrat er mit seiner Frau Elvira die Blauen Funken als singender Prinz der Stadt Neuss. Sein Lied "Für heute, für morgen, für immer" ist bis heute unvergessen.

Auch nach seiner Zeit als Aktiver Funke und seinem Umzug nach Köln blieb er den Funken als Musikus immer treu. Eigentlich hätte er am Samstag beim Biwak im Autohaus Moors die musikalische Begleitung gemacht. Aber dazu kam es nicht mehr….

Die Blauen Funken sind unendlich traurig. Wir trauern mit seiner Familie und werden ihm stets ein ehrendes Andenken bewahren.