Aktuelles

Sommerfest 2011

Sommer, Sonne, Südseefeeling

Das hatten die Blauen Funken am ersten Juli-Samstag bei Ihrer Sommer-Beach-Party zu mindestens im Herzen. Auch wenn es nicht wirklich sommerlich warm war, waren doch rund 70 Funken – mit und ohne Anhang – gekommen, um im südlichen Ambiente der HafenBeachBar ihr Sommerfest zu feiern.

Bei musikalischer Begleitung durch das Rheinfire-Trio ließ sich die Gesellschaft heiß Gegrilltes mit verschiedenen Salaten und kühles Nass gut schmecken. Und so gut gestärkt wurde später sogar noch das Tanzbein geschwungen. „Wettertechnisch haben wir eine Steigerung von 100 Prozent, denn bei unserer ersten HafenBeach-Party vor zwei Jahren hatte es nur geschüttet“, freute sich Sitzungspräsident Thomas Frings, der unter den Gästen auch das designierte Neusser Prinzenpaar begrüßen konnte.