Aktuelles

v.li.: Stephan Schneider, Andreas Radowski, Ralf Albrecht und Thomas Frings, im Hintergrund die Tanzgarde der Blauen Funken

Ralf Albrecht gehört zu den guten Jungs unserer Vaterstadt!

"Die N.K.G. Blaue Funken Neuss von 1954 e.V. verleiht Ralf Albrecht die Ehrenkette der Session 2008/2009 für sein stetes Engagement, unsere Gesellschaft seit mehr als 10 Jahren freiwillig und unkompliziert zu unterstützen. Nie wollte er dabei genannt werden, nie im Rampenlicht stehen, nie offiziellen Dank erhalten. Nun endlich konnten wir ihn überzeugen, endlich unseren öffentlichen Dank anzunehmen." Mit diesen Worten überreichte Sitzungspräsident Thomas Frings die Ehrenkette.  weiter...

Kinderprinzenpaar ist wieder mobil

Auch in der Jubiläumssession der Blauen Funken hat das Neusser Kinderprinzenpaar Adrian I. und Lara II. wieder einen Mazda-Van zur Verfügung. Gleich am ersten Samstag, dem 3. Tag des neuen Jahres, fand das traditionelle "Funken-Biwak" statt, zu dem Karl-Heinz Moors stets in sein Mazda-Autohaus Funken, Freunde und Kunden einlädt. Dabei muss der Ehrenkettenträger der Gesellschaft auf sein eigenes Jubiläum noch ein Jahr warten, ist dies doch "erst" der 21. Wagen, den das Kinderprinzenpaar in Empfang nehmen durfte. weiter...

© 2019 NEUSSER KARNEVALSGESELLSCHAFT BLAUE FUNKEN E.V. VON 1954