Aktuelles

Schinkenessen 2022 im Restaurant Essenz

v.l.: Gerd Butter, Norbert Rademacher und Andreas Stuhlmüller
v.l.: Gerd Butter, Norbert Rademacher und Andreas Stuhlmüller

Wie es Tradition ist, lud auch dieses Jahr im Vorfeld zur Session 2022/2023 der Senat der Blauen Funken zum Schinkenessen in das Restaurant Essenz ein. Und die Einladung wurde gerne angenommen. Die Tische waren voll besetzt mit Karnevalisten jeden Alters und die Stimmung hervorragend. Der leckere Schinken und die Beilagen wurden von Senator Norbert Rademacher gesponsert.

Endlich wieder zusammen sein, ins Gespräch kommen und sich auf die kommende Karnevalszeit freuen. So soll es an diesem Abend sein und so war es auch, ganz zur Freude des Senatspräsidenten Gerd Butter. Darum wollte er die Gesellschaft auch gar nicht mit langen Reden an der Geselligkeit hindern.

Ein paar wichtige Dinge waren dennoch zu erledigen. So wurde Senatsmitglied Norbert Rademacher für seinen Einsatz geehrt, sowie unserem Vorsitzenden Andreas Stuhlmüller stellvertretend für den gesamten Vorstand der Blauen Funken die Ehrennadel des Senats verliehen. Ein Dankeschön für die harte Arbeit, die den Verein sicher durch die letzten zwei herausfordernden und leider veranstaltungsarmen Jahre gebracht hat. Nun geht der Blick nach vorn, voller Tatendrang für die neue Session.

© 2022 NEUSSER KARNEVALSGESELLSCHAFT BLAUE FUNKEN E.V. VON 1954