Aktuelles

Novesia-Garde unterwegs mit Gottfried Schultz

„Wir danken dem Autohaus Gottfried Schultz ganz herzlich, dass Sie uns auch in dieser Session wieder unterstützen.“ Mit diesen Worten dankte die Gardekommandantur um Peter Stickel und Dieter Plake dem Center-Verkaufsleiter Georg Hartmann für das zur Verfügung stellen eines 9-Sitzers. „Der Wagen wurde erst heute Morgen zugelassen. Er ist niegelnagelneu und wir freuen uns, dass wir unserem Partner helfen können“, erklärte Hartmann, nachdem er Schlüssel und Papiere übergeben hatte.

Durch das Programm führte die Garde-Leitung dann auch selber, da „die Fasanenfeder noch in Urlaub ist“, so Stickel bei der Begrüßung. Das Kinderprinzenpaar sang zum ersten Mal sein Kinderprinzenlied „Helau Ihr lieben Leute“ auf ‚Mambo, Mambo hey‘ von Luna und die Blauen Fünkchen zeigten, dass sie über die Feiertage nichts verlernt hatten. Auch die Tanzgarde der Novesia-Garde zeigte mit Bravour ihre Tänze. Für das leibliche Wohl der Anwesenden – auch Kunden des Autohauses waren gekommen – sorgte wieder einmal HIT-Marktleiter und 2. Vorsitzender der Gesellschaft, Andreas Stuhlmüller, den es nach Schließung des Neusser Marktes nach Mönchengladbach verschlagen hat