Aktuelles

Novesia-Garde mit dem Autohaus Gottfried Schultz in der Session mobil

"Es sieht so aus, und darüber freuen wir uns sehr, dass unsere Novesia-Garde auch in dieser Session ihre vielen Auftrittsorte ohne Probleme erreichen können wird." Mit diesen Worten begrüßte der Sitzungspräsident der NKG Blaue Funken von 1954 e.V., Thomas Frings, Karnevalisten und Kunden im Autohaus Gottfried Schultz an der Römerstraße. 

"Die Gottfried Schultz GmbH ist bereits seit über 70 Jahren ein Neusser Traditionsunternehmen und fühlt sich schon seit jeher mit den Neusser Vereinen - auch im Brauchtum - eng verbunden. Wir freuen uns auf eine langjährige Zusammenarbeit mit den Blauen Funken", freute sich GS-Centerleiter Gaetano Livera.

Eingebettet in ein kleines Rahmenprogramm, das durch die Tanzgarden der Blauen Fünkchen und der Novesia-Garde sowie dem Kinderprinzenpaar der Blauen Fünkchen gestaltet wurde, überreichte die Geschäftsführung der Neusser VW-Niederlassung Gottfried Schultz, Gaetano Livera und Helmut Schütz, die Schlüssel von drei VW-Multivan an den Kommandanten der Novesia Garde, Torsten Wölk, und den Vizekommandanten, Dieter Plake. Wölk: "Wir sind sehr glücklich und dankbar dafür, dass wir mit dem Autohaus Gottfried Schultz einen neuen, verlässlichen Partner gefunden haben."

Bei karnevalistischer Musik konnten sich die Gäste mit einem Imbiss, auf Einladung
des benachbarten Hit-Marktes, stärken, bevor sie den Heimweg antraten.