Aktuelles

Kinderprinzenpaar 2007-2008

Norman I. und Ramona I.

Auch in dieser Session stellen die blauen Fünkchen wieder ein Kinderprinzenpaar: Norman I. und Ramona I. aus den Reihen der Blauen Fünkchen repräsentieren den Neusser Kinderkarneval und sorgen gemeinsam mit den Blauen Fünkchen für Stimmung.

Der in Neuss-Vogelsang geborene Norman Stauff ist 12 Jahre alt und besucht die 6. Klasse der Janusz-Korczak- Gesamtschule. Seine Hobbys sind schwimmen, Flag- Football spielen und sich mit seinen Freunden treffen. Sein Leibgericht ist Camembert mit Erdbeermarmelade.

Seine Prinzessin, die aus Grimlinghausen (Hippelang) kommende Ramona Kopp ist 12 Jahre alt und besucht genau wie Ihr Prinz die 6. Klasse der Janusz-Korczak Gesamtschule. Ramona gehört seit 2002 den "Blauen Fünkchen" an und ist mit viel Spaß, Freude und immer einem charmanten Lächeln dabei. Ihre Hobbys sind tanzen, schwimmen, singen, Einrad fahren, lesen und sich mit Freunden treffen.

Bei der Jugend Rot Kreuz-Wasserwacht lernten sich Norman und Ramona schon vor sieben Jahren beim schwimmen kennen, wo sie auch heute noch mit viel Spaß dabei sind.

Norman und Ramona freuen sich, dass die Session so toll angelaufen ist. Viele Termine haben sie schon absolviert, viele kommen noch und das nicht nur in Kindergärten und Schulen sondern sie besuchen auch Altersheime und soziale Einrichtungen.


Besonders freuen sie sich auch schon auf das Kinderprinzenpaartreffen mit Kindersitzung der Blauen Fünkchen am 26.01.2008 im Foyer des Rheinischen Landestheaters.