Aktuelles

Kinderprinzenpaar mit den Blauen Fünkchen zu Gast in der Galeria Kaufhof

Das Kinderprinzenpaar mit Geschäftsführer Heinz-Werner Tscheche in der Mitte.
Das Kinderprinzenpaar mit Geschäftsführer Heinz-Werner Tscheche in der Mitte.

Am Samstag, den 17.02.09, war unser Kinderprinzenpaar Adrian I . und Lara II. mit den Blauen Fünkchen wieder einmal Gast in der Galeria Kaufhof Neuss. 

Ein langgehegter Wunsch ging an diesem Tag auch für die Fünkchenleitung in Erfüllung: Doris Krumscheid durfte die Kunden per Hausdurchsage über den Auftritt auf der Sonderfläche in der Kinderabteilung informieren. 

Mit Trommelwirbel und Hoppeditz an der Spitze marschierten alle quer durch den Kaufhof. Die Blauen Fünkchen begeisterten das Publikum mit Ihren Tänzen und Galeria Kaufhof-Geschäftsführer Heinz-Werner Tscheche bekam als Dank den Orden und ein Portrait vom Kinderprinzenpaar. Prinzessin Lara sang ihr Lied "Karneval, wir feiern heut mich Euch Karneval" mit den Fünkchen als Backgroundsänger. Und Fünkchen Jessica und Jana feierten Premiere; sie sangen ihr selbstgeschriebenes Karnevalslied, welches beim Publikum sehr gut ankam. Abschließend gab es noch Autogramme vom Kinderprinzenpaar - so verging eine Stunde wie im Fluge, und zur Stärkung gab es im Anschluss Pommes und Würstchen im Dinea-Restaurant.