Aktuelles

Karneval für einen guten Zweck – 1.500 Euro für die Aktion Luftballon

„Jeder Cent des Eintrittsgeldes heute geht – aufgestockt von der Sparkasse Neuss – an die ‚Aktion Luftballon‘ des Neusser Lukaskrankenhauses.“ Das hatte Sitzungspräsident Thomas Frings beim Bunten Kinderkarneval der Blauen Fünkchen am 14. Februar dieses Jahr verkündet.

Jetzt war es endlich soweit. Gemeinsam mit dem Direktor der Sparkasse Neuss, Stefan Meiser, war der Funkenvorstand – vertreten durch den Sitzungspräsidenten und Eventmanager Thomas Frings – gekommen, um einen Scheck in Höhe von 1.500 € an die Vorsitzende der „Aktion Luftballon“, Susanne Thywissen, zu überreichen. „Ich bin sehr glücklich darüber, dass auch beim Feiern an unsere kranken Kinder im Lukas gedacht wird. Über dieses große Engagement können Sie wirklich stolz auf sich sein!“, freute Susanne Thywissen sich.

„Durch das Aufstocken der Sparkasse haben wir diese tolle Summe zusammen bekommen. Wir hoffen damit ein klein wenig mit dazu beizutragen, die Lebenssituation von kranken Kindern zu verbessern“, so Frings.