Aktuelles

Jubiläums-Weihnachtsbrunch mit UCI-Kino Spielfilmzeit

'Weihnachtsfeier zum Jubiläum - das muss etwas ganz besonderes werden!' Das dachte sich der Vorstand der NKG Blaue Funken und lud die gesamte Funkenfamilie zum Jubiläums-Weihnachtsbrunch mit UCI-Kino Spielfilmzeit ein. 

So konnte Sitzungspräsident Thomas Frings eine rund 180-köpfige Gesellschaft - Aktive, Senatoren, Passive, Witwen, Gardisten, Tanzmäuse und Fünkchen - mit Ehefrauen, Freundinnen oder Freunden, Eltern, Kindern und Geschwistern, die der Einladung gefolgt waren, in der Hafenbar begrüßen.

Ein reichlich bestücktes Frühstücksbüffet mit Übergang zu warmen Speisen ließ keine Wünsche offen. Für die Kinoliebhaber standen ein Action- und ein Familien-Film zur Auswahl. Bis es um 14.30 Uhr hieß, Aufbruch zum Filmstart hatten alle genügend Zeit, zu essen, das ein oder andere kühle Getränk zu sich zu nehmen und nette Gespräche zu führen.