Aktuelles

Jubiläums-Senatsempfang der Blauen Funken

Im hervorragenden Ambiente der Business Lounge Pegelbar im Neusser Hafen findet nunmehr zum 11. Mal der Senatsempfang der Senatoren der Blauen Funken statt.

„Da sich am vergangenen Kappessonntag alle Feierlustigen in der Pegelbar beim Funkenbiwak äußerst wohl fühlten, haben wir als Senatorenvorstand noch am gleichen Tag dieses Domizil für unsere Veranstaltung reserviert“, erklärt Senatspräsident Frank Nordmann.

Am 17. November, ab 19.30 Uhr, wird den Gästen des Senatsempfang nicht nur ein einzigartiges Panorama sondern auch ein kurzweiliges Programm geboten: Nach dem Hoppeditz-Erwachen in Gestalt vom Funkenvorsitzenden Andreas Radowski, dem Vorstellen des Programmheftes sowie des Sessionsordens werden zwei neue Senatoren in den Kreis der Gesellschaft aufgenommen. Winfried Ketzer, das Urgestein aus Düsseldorf, die Musikgruppe "Dubb" sowie die Novesia Garde der Blauen Funken sorgen für die richtige Unterhaltung. Auch das designierte Neusser Prinzenpaar, Richard I. und Siglinde I., wird empfangen. Die musikalische Begleitung liegt einmal mehr bei Funken-Stimmungsmusiker Jörg Fischer.