Aktuelles

Jahreshauptversammlung

Am Freitag, 19. Mai 2006, fand die diesjährige Jahreshauptversammlung der Karnevalsgesellschaft Blaue Funken Neuss von 1954 e.V. unter großer Beteiligung statt. Satzungsgemäß waren 28 Mitglieder der Anwesenden stimmberechtigt.

Nach positiven Jahresberichten von Vorstand und Schatzmeister wurde der Vorstand auf Antrag entlastet. Die Satzungsänderung wurde einstimmig angenommen und die zur Wahl stehenden Positionen alle durch Wiederwahl besetzt: Somit bleibt Andreas Radowski 1. Vorsitzender der Gesellschaft, Torsten Wölk Geschäftsführer, Thomas Frings Sitzungspräsident und Bartel Becker Kassierer. Als Kassenprüfer wurden Andreas Stuhlmüller und erstmals mit Cornelia Breuer ein weibliches Mitglied der Tanzgarde gewählt.

©2024NEUSSER KARNEVALSGESELLSCHAFT BLAUE FUNKEN E.V. VON 1954