Aktuelles

Glühweinaktion 2019

Gutes tun zur Weihnachtszeit!!

Unter diesem Motto stand der Verkaufsstand der “Wunderbar Event GmbH” und den Blauen Funken mit Glühwein- und Kakaoverkauf, jeweils mit oder ohne Schuss, sowie der Verkauf von Spritzgebäck an einem Stand in der Neusser Innenstadt auf dem Büchel / Ecke Neustrasse. Bei schönem Wetter war der Stand stets umlagert.

Das Neusser Prinzenpaar Bernd und Conny waren über die gesamte Zeit anwesend und stellte die beiden Projekte vor, für die die Novesia sammelt.

Viele befreundete Karnevalsvereine, und Funken, waren anwesend und unterstützten die Aktion. Auch der Neusser Bürgermeister Reiner Breuer, und der Neusser Schützenkönig Kurt Koenemann, der zuvor noch vor dem Rathaus mit seiner Klarinette und weiteren Musikern Weihnachtslieder gespielt hatte, besuchte uns.

Am 4. Advent eine gelungene Veranstaltung für einen guten Zweck, bei dem eine stattliche Summe zusammenkam.

Vielen Dank an alle Unterstützer, die fleissigen Helfer und Werner Galka.

© 2020 NEUSSER KARNEVALSGESELLSCHAFT BLAUE FUNKEN E.V. VON 1954