Aktuelles

Funkenfamilien-Special-Summer-Day

Wenn auch wegen der "Schafskälte" von "Summer" nicht viel zu spüren war - ein Special Day war es auf jeden Fall für die gesamte Funkenfamilie. 

Ob Funken, Gardisten, Senatoren, Tanzmädels oder Fünkchen, mit Eltern, Partnerinnen, Partnern und Kindern - reichlich waren sie der Einladung des Vorstands gefolgt, um ohne "Öffentlichkeit" einen schönen Nachmittag miteinander in der Hafenbar zu verbringen. Wegen des strömenden Regens musste zwar das BBQ nach drinnen verlegt werden, das tat der Stimmung und dem Geschmack der vielen Köstlichkeiten jedoch keinen Abbruch. Und beim Bowlingturnier hatten sich unter den Namen "Räuber", "Höhner", "Rabaue", „Paveier“, „Bläck Föös“ und "Brings" sechs Mannschaften zusammengefunden, die gegeneinander antraten. Die Mannschaft der "Räuber", welche aus den Fünkchenvätern bestand, hat sich dabei mit 711 Punkten durchgesetzt. Als Überraschung hatte das Team der Hafenbar die „Sonido - Live Band“ engagiert, welche den Nachmittag musikalisch begleitete.