Aktuelles

Funken Party mal wieder "Wunderbar" !

Foto: Michael Ritters
Foto: Michael Ritters

Funkenparty im Zeughaus – friedlich und ausgelassen

Zur 4. Funkenparty „Es funkt im Zeughaus“ öffnete das Zeughaus am 21. Februar seine Tore für Jung und Alt. Über 600 gut gelaunte und bunt kostümierte Närrinnen und Narren fanden den Weg zu den Blauen Funken in ihrem 66. Jahr seit der Gründung 1954.

Sitzungspräsident Andreas Radowski eröffnete mit dem Einmarsch von Tambourkorps und Novesia Garde die Veranstaltung und führte wie immer souverän durch den Abend. Und nach zwei Tänzen der gut aufgelegten Tanzgarde mischten sich die Mädels unters Partyvolk und eroberten zum Karnevals- und Partymix von DJ „Captain“ Andreas Britz die Tanzfläche, die fortan stets bestens gefüllt war.

Ein Highlight war die Photobox von Foto Vogt, die von Beginn an umlagert und bis weit nach Mitternacht in Betrieb war. Hier entstanden viele lustige Erinnerungen.

Um 22.00 Uhr erschien dann auch noch das höchste Repräsentantenpaar im Neusser Karneval im Zeughaus: unser Funken-Prinzenpaar Bernd I. und Conny I.. Nach ihrem Prinzenlied feierten sie mit allen Gästen bis in den frühen Morgen.

Wir freuen uns auf die Party im nächsten Jahr.

© 2020 NEUSSER KARNEVALSGESELLSCHAFT BLAUE FUNKEN E.V. VON 1954