Aktuelles

Festival der Kindertollitäten in Düsseldorf

Unser Neusser Kinderprinzenpaar von den Blauen Fünkchen, Norman I. und Ramona I., war mit dabei, als sich 14 Kinderprinzenpaare aus Rheinland und Ruhrgebiet jetzt in Düsseldorf auf Einladung der Düsseldorfer Prinzengarde der Kindertollitäten Prinz Daniel III. und seiner Kindervenezia Sarah im Schützenhaus Eller trafen.

Jedes Kinderprinzenpaar wurde mit seiner Garde vorgestellt und hatte die Gelegenheit, sich und sein Bühnenprogramm zu präsentieren. Die Blauen Fünkchen kamen mit ihren Tänzen beim Publikum sehr gut an und als NormanI. und Ramona I. dann auch noch ihr Kinderprinzenlied "Wir feiern Karneval am Rhein" ins Mikrofon schmetterten, war der ganze Saal begeistert und sang mit.

©2024NEUSSER KARNEVALSGESELLSCHAFT BLAUE FUNKEN E.V. VON 1954