Aktuelles

Einweihung der "Prinzenburg"

Am letzten Tag des Jahres 2005 ging es bei der Prinzenfamilie Bongartz ganz schön karnevalistisch zu: Das designierte Neusser Prinzenpaar Norbert I. und Monika II. Bongartz aus den Reihen der Blauen Funken hatte mit seinen Kindern, dem bereits proklamierten Kinderprinzenpaar der Blauen Fünkchen, Andreas II. und Alexandra I., und Ex-Kindernovesia Christiane I. zur Einweihung der "Prinzenburg" auf den Glehner Weg eingeladen.

Ab 11.00 Uhr stand die Türe offen; und so tummelten sich Blaue Funken, Vertreter des Karnevalsausschusses und anderer Vereine, Freunde und Verwandte im und vor dem Haus, um schon mal das ein oder andere Bierchen zu trinken. Natürlich gab es auch Suppe und Schnittchen - für das leibliche Wohl war wirklich reichlich gesorgt.

Auf die Frage, warum sie sich das am Sylvestertag antun kam die spontane Antwort: "Na, das ist doch eine gute Einstimmung auf UNSERE Session!" - Na dann: Alles Gute!