Aktuelles

Ein Prinzenpaar zum Jubiläum

55 Jahre NKG Blaue Funken - das ist nicht nur ein Grund, zu feiern. Das ist auch Anlass für die Gesellschaft, das Prinzenpaar der Stadt Neuss zu stellen. Jörg und Elvira Fischer repräsentieren in dieser Session den Neusser Karneval .

Jörg, 1967 in Neuss geboren, ist bereits seit 30 Jahren Mitglied bei den Blauen Funken. In der Session 1980/81 war er Neusser Kinderprinz der Blauen Fünkchen. Auch als Büttenredner machte er sich dort einen Namen.

Am 11.11.1996 heiratete er seine Elvira, die Sohn Rainer mit in die Ehe brachte. Im September 1997 krönte Töchterchen Lara das gemeinsame Glück. Seit Lara im Jahr 2005 Mitglied der Kindertanzgarde wurde, engagiert sich die Familie ganz besonders für die Blauen Fünkchen. So ist Karneval zum Hobby der ganzen Familie geworden. Aber auch gemeinsame Urlaube an der Nordsee und Lesen kommen nicht zu kurz.