Aktuelles

Die Sonne strahlt vor Freude für die Blauen Funken

Sommerfest 2021: Mehr als 150 Mitglieder und Freunde der Blauen Funken waren dabei
Sommerfest 2021: Mehr als 150 Mitglieder und Freunde der Blauen Funken waren dabei

Nach über einem Jahr war es am 13. Juni 2021 endlich so weit. Wie es der Vereinsvorsitzende Andreas Stuhlmüller versprochen hatte, wurde bei der ersten Möglichkeit unter Beachtung aller Corona-Vorgaben zu einem Treffen geladen. Mit Freude sind daraufhin mehr als 150 Mitglieder und Freunde der Blauen Funken erschienen.

Bei leckeren Kaltgetränken und Currywurst mit Pommes konnte sich die Funkenfamilie im Außenbereich der Eventlocation Wetthalle in Neuss endlich wiedersehen. Über Monate hinweg war das Vereinsleben in die digitale Welt verlegt worden. Der Kontakt konnte gehalten werden, doch waren alle mehr als froh sich bei wundervollem Sommerwetter wieder zu treffen, zu plaudern und das eine oder andere kalte Getränk zu genießen.

Für die musikalische Begleitung sorgten das Tambourkorps der Funken und "DJ Hausmann", Markus Müller. Bei allen war die Erleichterung zu spüren sich wieder mit Freunden zu treffen und etwas von der alten Vereinskultur zu spüren. Trotz der vielen Herausforderungen des letzten Jahres bleibt eins gewiss: Die NKG Blaue Funken halten zusammen.

Unser Dank geht an das Team der Wetthalle und an alle, die das Sommertreffen mit organisiert haben. Es war ein wunderschöner Tag mit der Funkenfamilie!

© 2021 NEUSSER KARNEVALSGESELLSCHAFT BLAUE FUNKEN E.V. VON 1954